Besuche uns auf Facebook     Besuche uns auf Instagram

Wer schon lange nach einer Antwort auf eine verfahrene Situation in einer Beziehung sucht, die man sich einfach nicht erklären kann, ist so unendlich froh, wenn er das erste Mal etwas von der Dualseele hört. Inzwischen gibt es viele Videos, Bücher etc., die sich mit dem Thema Dualseelen / Zwillingsflammen beschäftigen. Das ist auch alles richtig so und darf auch gern so sein.

Auch für mich begann damit eine lange Zeit der intensiven Recherche. Ich fing an alle Informationen zu sammeln, die ich brauchte, bis ich schließlich merkte, dass ich mich darin auch verlieren kann.

Es ist schön, wenn du inzwischen weißt, was eine Dualseele ist. Es ist schön, wenn du weißt, wieso du gerade da stehst, wo du stehst. Es ist schön, wenn du weißt, wie der Prozess abläuft und wie du in der Theorie alles lösen kannst. ABER: Was nützt dir dein Wissen, wenn du nicht handelst? Das Ziel des Prozesses ist in erster Linie die Einheit mit dir selbst! Und diese wirst du nicht erreichen, in dem du dir ein Video nach dem anderen ansiehst oder ein Buch nach dem anderen liest und dich weigerst deine Schritte zu gehen. Bist du bereit dafür deine Hausaufgaben zu machen? Jeden Tag, den du dich nicht mit dir selbst beschäftigen willst oder den du vor dir und deinen Themen wegrennst, verlängerst du den Prozess ins Unendliche. Und dabei wartet am Ende das schönste Leben auf dich, welches du dir im Moment vorstellen kannst! Es geht um dich! Und natürlich ist es schmerzhaft manchmal genauer hinzusehen und Dinge zu sehen, die du vielleicht vergessen und verdrängen wolltest. Wenn du dir aber Freude, Liebe und bedingungslose Liebe wünschst, dann steht vor allem ein wenig Arbeit bevor. Es kostet Mut dort hinzuschauen und sicher hast du auch Angst davor, aber es ist das Beste, was dir in deinem Leben passieren kann. Wenn du denkst, du schaffst es nicht allein, hole dir bitte Hilfe! Es gibt so viele Coaches, die dich in diesem Prozess an die Hand nehmen können.

In meinem neuen Podcast rede ich ausführlicher über dieses Thema. https://youtu.be/uR1YaRMsTxw

Ich wünsche dir den Mut, dass du HANDELST! Denn im Handeln erschaffst du dein neues Leben. Niemand – außer du selbst – ist für dich und dein Leben verantwortlich!

Alles Liebe!

Cathi

 

Categories:

Tags:

Comments are closed