Besuche uns auf Facebook     Besuche uns auf Instagram

Das sind wir – Cathleen & Maik und wir begrüßen Euch herzlich auf unserer Seite. Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, ist dies sicher kein Zufall. 🙂

Cathleen: Als wir uns kennen- und lieben lernten, wussten wir nicht, wer wir füreinander sind. Weder Maik noch ich wussten, was eigentlich Zwillingsflammen sind und was das heißt. Wir wussten nur: Irgendwas ist anders und zwar komplett anders als in anderen Beziehungen. Und wir wussten, dass wir gleich sind, in jeder Hinsicht.

Ich war wieder auf einem der spirituellen Seminare und bin durch Zufall auf das Konzept der Zwillingsflammen gestoßen, welches uns die Augen öffnen sollte. Der Stein geriet ins Rollen und Maik und ich beschäftigten uns tiefer und eingehender damit. Wir haben schließlich verstanden, worum es geht. Alles, was ich bisher auf meinem Lebensweg in Beziehungen, Jobs, Spiritualität usw. gelernt hatte, führte nun zu dieser schicksalhaften Begegnung. Ich bin unendlich dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und den weiteren Weg gemeinsam gehen dürfen. Außerdem glaube ich daran, dass wir als Paar eine Aufgabe haben!

Die sehe ich darin, Menschen zu unterstützen, die sich in diesem Dualseelen / Zwillingsflammenprozess befinden. Ich möchte euch helfen, diese erfüllende und bedingungslose Liebe zu leben. Meine bisherige Erfahrungen in der Spiritualität möchte ich euch gern weitergeben.

Schön, dass du da bist.

P.S. Da wir beide Strandkinder sind und am Meer leben, wird euch dieses Thema auf der Seite immer begleiten. 🙂