Auf dieser Seite findet ihr einige Stimmen von Kunden / Kundinnen. Danke von Herzen ♥ für die Zusammenarbeit mit jeder und jedem Einzelnen von Euch! Ich freue mich sehr, wenn ich mit meiner Arbeit helfen kann und Euch ein kleines Stück des Weges begleiten darf!

 

 

Janina (Coaching):

„Seit ich vor 2 Wochen auf deinen Podcast gestoßen bin, Liebe Cathi, hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. Ich hatte vorher noch nie etwas von Zwillingsflammen gehört und hätte noch vor einiger Zeit die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Allerdings ergibt jetzt alles einen Sinn. Gespräche, die ich mit meiner Zwillingsflamme geführt und nicht verstanden habe, Handlungen und „Nicht“-Handlungen… Ein Puzzle fügt sich zusammen. Und das ist eine absolut fantastische Erfahrung. I love it.“

Sina (Coaching):

„Ich habe Cathi durch ihren Podcast entdeckt und entdeckte in ihrer Geschichte viele Parallelen zu meiner eigenen. Aus diesem Grund habe ich eine Beratung bei ihr gebucht. Cathi hat eine sehr herzliche und klare Art zu kommunizieren. Ich. habe einige sehr wertvolle Impulse an die Hand bekommen. Mir tat es gut, mit jemandem wie Cathi zu sprechen, die den Weg bereits gegangen ist und ich alles in einem angst- und wertfreien Raum aussprechen konnte. Das wird sicher nicht der letzte Kontakt gewesen sein und kann Cathi daher nur empfehlen.“

Caroline (Coaching):

„Liebe Cathi, danke dir für das Gespräch und Vertrauen, das ich bei dir finden durfte. Für mich war es sehr hilfreich mit dir zu reden und mich beraten zu lassen, mit dem wichtigen Thema Zwillingsflamme. Ich war sehr verunsichert und du konntest mir das Vertrauen meines Gefühls bringen. Denn die Antwort liegt eigentlich in mir. Danke, du tolle Seele!“

Andrea (Coaching):

„Hallo liebe Cathi! Du hast mich bisher zweimal gecoacht. Du weißt viel, du spürst viel und das war für mich sehr beruhigend, dass du meine vielen Fragen beantworten kannst. Und wenn ich nur zu erzählen habe und ich rede und rede – du hörst geduldig zu, was mir wichtig ist. Du hast mir bisher schon viel geholfen. Beruhigend, dass es solche tolle Menschen gibt wie dich. Ich bin sehr dankbar dafür. Liebe Grüße Andrea.“

Patrick (Coaching):

„Liebe Cathi ich möchte mich auf diesem Wege, bei dir vom ganzen Herzen bedanken. Deine empathische Art und dein Wissen sind einfach unglaublich. Du hilfst so vielen Menschen und dafür danke ich dir sehr.“

Maria (Coaching):

„Liebe Cathi. Habe ganz lieben Dank für das offene und einfühlsame Gespräch. Ich bin sehr froh im Dualseelen Dschungel auf dich gestossen zu sein. Das Gespräch hat mir Mut gemacht für meine weiteren Schritte und mich darin bestärkt, dass alles so richtig ist wie es ist. Du hast einen riesigen Erfahrungschatz und ich hoffe du kannst in diesem wunderschönen aber teilweise auch schweren Thema noch vielen Menschen weiterhelfen.
Danke für deine Zeit. Alles Liebe <3″

 

Tobias (Beratung):

„Bereits beim ersten Kontakt habe ich mich bei Cathi total wohl, gesehen und mit meinem Thema akzeptiert gefühlt. Das ist bei dem Dualseelen Thema sonst ja eher selten, wenn man mit anderen  Menschen darüber spricht. Deshalb konnte ich mich auch voll auf Ihre Unterstützung einlassen. Für mich konnten dadurch ganz wichtige Impulse wirklich in mir angekommen für meinen Weg zu meiner eigenen Mitte.“

Claudia (Energiefeldreading):

„Cathi hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie erkennt, wo man gerade steht, was einen auf tieferer Ebene bewegt und wie die nächsten Schritte aussehen könnten. Dafür findet sie sehr stimmige Bilder. Cathi ist sehr einfühlsam und ergänzt ihre Einsichten mit konstruktiven Vorschlägen. Kurz gesagt: Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!“

Alesia (Coaching):

„Liebe Cathi, 
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Du konntest mir durch Deine Erfahrung und Dein Wissen viele Zweifel und Ängste nehmen. Aber auch weitere Möglichkeiten aufzeigen, wie ich im Prozess weiterkomme. Ich habe mich bei Dir sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank!“
Sonja (Coaching): 

„Liebe Cathi, ich bin sehr begeistert von deiner ruhigen und sympathischen Art. Du hast ein Gespür dafür, woran ich wohl noch arbeiten sollte. Es war sehr schön mit dir zu sprechen, weil du die Dinge bestehst, die in mir herumgeistern.“

Ivana (Energiefeldreading / Coaching):

„Liebe Cathi, vielen lieben Dank für deine Heilarbeit und deine Fürsorge für mich und meine Familie ❤️Schon nach einigen Tagen fühlte ich mich frei und sehr Wohl nach deiner Sitzung und das würde ich jedem empfehlen mit dir die Seele zu heilen ??Danke, liebe Cathi!“

Tanja (Energiefeldreading):

Liebe Cathi,
Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und deine Ratschläge, Tipps, Hilfestellung waren extrem hilfreich. Kann dich echt nur jedem empfehlen wer sich weiter entwickeln möchte und mehr über sich selbst herausfinden möchte. Was du durch die Energiearbeit gesehen und gefühlt hast ist echt der Wahnsinn. Du bist wirklich auch eine sehr sympathische Frau.“

Nicole (Coaching):

„Glücklicherweise bin ich über die Podcasts auf die Liebe Cathi gestoßen. Ich habe mich von ihr beraten lassen, da ich sehr viele offenen Fragen und Zweifel hatte, die sie mir bereits im ersten Telefonat nehmen konnte. Durch ihre warme, einfühlsame und sehr liebevolle Art fiel es mir leicht mich zu öffnen. Ich konnte mich endlich mit jemandem über das Thema Zwillingsflamme austauschen und habe mich endlich verstanden gefühlt. Die Liebe Cathi hat sehr schnell Licht ins Dunkle gebracht. Außerdem habe ich sehr viele hilfreiche Tipps an die Hand bekommen. Mir tat die Beratung sehr gut, ich habe es nicht bereut und es war definitiv nicht das letzte Mal.“